AW: [Allegro] Import

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Nov 17 11:41:38 CET 2006

Hallo Herr Allers,

> -Uno%lauf%
>
> Meiner Erinnerung nach funktioniert dieser
> "Trunkierungs-Mechanismus" mittels des Sternchens gleich
> hinter '-d' nur bei index.exe einsetzbar, nicht bei
> import.exe oder srch.exe, und - immer der Erinnerung folgend
> - im Handbuch wird auch nicht mehr versprochen.

Ja, ich weiß auch nicht mehr, wo ich das Sternchen her habe. Es ist an
dieser Stelle aber eigentlich kein Trunkierungsoperator, sondern soll die
manuelle Auswahl der Dateien durch automatische Auswahl aller gefundenen
ersetzen.

Die werden tatsächlich mittels Trunkierung gefunden, wenn man
-d c:\allegro\jfm\NEU\jfm
setzt, nicht jedoch wenn man
-d NEU\jfm
wohl aber wieder, wenn man
-d NEU\jfm*.
setzt.

Ich finde das unübersichtlich.
Und ich hätte gerne die Möglichkeit der automatischen Auswahl, damit ich
nicht eine auszuwählende Datei übersehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer