[Allegro] Import

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Nov 17 09:31:29 CET 2006

Liebe Liste,

ich bin wieder einmal dabei, mehrere Dateien auf einmal zu importieren und
weiß wieder den Befehl nicht.
Die Probleme mit dem Parameter -d von import habe ich schon am 12.5.2006,
10:20 an die Liste geschickt, ich habe aber keine Antwort auf die darin
enthaltenen Fragen gefunden.
Hier noch einmal kurz zur Wiederholung:
Ich will in einer Batchdatei import aufrufen.

> Ich habe ein Verzeichnis c:\allegro\jfm\
> Dort liegt eine Konfigurationsdatei gjfm.cfg sowie
> IMPORT1.gim und IMPORT2.gpr.
> Darin liegt ein Verzeichnis Erg mit Dateien jfm_nnn.xml wobei
> nnn eine dreistellige Zahl ist.
> Mein Aufruf ist (mit %-p% = c:\allegro):
> %-p%\import -f5 -s0 -kgjfm -d Erg\jfm -eIMPORT2+Test.glg -m0
> -v0 -iIMPORT1
> Das liefert ebenso wie -d Erg\jfm_ und -d Erg\jfm_247 : keine
> Datei gefunden
> mit -d Erg\jfm_247. wird jedoch die eine Datei gefunden und
> der Import durchgeführt.

> [...]

Kann mir jemand eine Hinweis geben, wie es richtig geht?
Alle Dateien sollen importiert werden, ohne dass ich sie einzeln auswählen
muss.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer