[Allegro] D-mail

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 9 08:40:16 CET 2006

Klaus Lehmann schrieb:

> in den zeiten zu ruckzuck_alt (die version VOR 9/2006) wurde das
> problem gelöst.
>
> denn:
> es besteht wieder neu bei ruckzuck_9_2006.
>
> es muss etwas mit den vielen handshakes zu tun haben....
Das nicht, sondern mit einer in PHP fehlerhaften Behandlung
von arrays. Nachdem dies entdeckt war, haben wir es jetzt
umgehen koennen. av_find.php mit der Korrektur sende ich mit.
Jetzt wird darin der Parameter $param korrekt ausgewertet,
bisher wurde statt dessen av-utf8.apr als default genommen.

Die vielen "handshakes", wie Sie es nennen, sind der Nachteil, wenn
man eine Funktionsbibliothek einsetzt. Nehmen Sie "populo", das ist
ein in der Hinsicht anderes Konzept - ob es aufs Ganze gesehen
wirklich übersichtlicher ist, kann ich nicht sagen, für Perl-Kenner
ganz gewiß.

MfG B.E.