[Allegro] aLF-Mahnschreiben mit V14-Ersetzungen

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Mai 29 09:48:11 CEST 2006

Hallo Herr Eversberg,

danke für den Hinweis! Mit

dow Ref
dow

funtioniert der Export wie erwartet.

In xdownloa.rtf würde ich dann formulieren:

statt
"download Ref
Hiermit werden die V14-Ersetzungen durchgeführt, ..."

"download Ref
Hiermit werden die V14-Ersetzungen eingeschaltet (ohne dass ein
Export erfolgt),..."

Wäre das so richtig? Wie lange wirkt dann diese Umschaltung?
Wirkt diese nur auf einen Datensatz, der gerade geladen ist? Oder
auf eine aktuelle Ergebnismenge?

Viele Grüße
Anando Eger