AW: Re: AW: [Allegro] Installationsanleitung

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Mai 19 12:16:03 CEST 2006

Hallo und guten Tag,

> Kann auch sein, daß es geht! Kommt ja ganz drauf an, was einem der
> Admin für Rechte eingeräumt hat, das können wir ja nicht
> vorhersehen, deshalb die einfache Empfehlung.
> Das GP prüft selber nicht, ob man Admin ist, sondern versucht, seine
> Arbeit zu machen. Wenn es geht - alles ok.

wäre es ganz abwegig und zudem noch mit zuviel verbunden, wenn man inst-all
und inst-neu als ZIP-Datei zur Verfügung stellte? Mit

	unzip -u -dC:\allegro\ inst-all.zip

wäre auch "Nur"-Bibliothekaren geholfen, wenn man denn zip und unzip von
INFOZIP hätte (kost' bekanntlich nix).

Das Entzippen funktioniert auch ohne Admin-Rechte.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus