AW: [Allegro] Installationsanleitung

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Mai 19 09:36:41 CEST 2006

Hallo,
Darüber bin ich vor ein paar Tagen leider gestolpert:

"Achtung:   Installation immer als "Administrator" ausführen!"

Das ging bislang auch ohne Administrationsrechte.
"Nur"-Bibliothekare ohne Administrationsrechte (so wie ich z.B.) müssen sich jetzt immer einen Administrator holen, das ist schon manchmal etwas störend und vor allem zeitaufwändig.

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33