AW: AW: [Allegro] #8e - Teilfeld $t sowie Dateigröße in #8et

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Mai 18 11:13:16 CEST 2006

Sehr geehrte Frau Holler-Gronow,

> Der Inhalt sieht folgendermaßen aus:
> #8e
> file:///I:/info%5F1/info%5F10/BIBLIOTH/pdfs/Bodenluft%5FInfoblatt%5FOkt200
> 1.
> pdf
>
> (Herr Dr. Osterhus: wir müssen hier nach "file:" drei Schrägstriche
> eingeben, mit nur zweien klappt es hier nicht - evtl. hervorgerufen durch
> persönl. Anpassungen bei uns?)

das Zeichen nach file:/// sieht wie Groß-I aus, ist also ein
Laufwerksbuchstabe, und nicht wie | (ALT-124). Um Dateien vom Netz auf
_jedem_ Rechner im Hause zu erreichen, habe ich
file://ServerFreigabename/ComputerFreigabename usw. geschrieben.

Wenn ich einen LW-Buchstaben nehme, muss ich auch drei Schräger nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus