[Allegro] Avanti und Apache

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Di Mai 16 11:47:22 CEST 2006

Lieber Herr Berger,
herzlichen Dank - die Dokumentlieferung läuft jetzt, das lag an einer
fehlenden  Datei (p-8859-1.apt), wie das Avanti-Log rasch gezeigt hat.
Mit dfem GET/POST-Problem komme ich allerdings nicht weiter. Bei uns
funktionieren mit method=GET alle Funktionen, auch die Kurztitelliste.
Das Error-Log hilft nicht, es meldet immer nur, daß die dbinfo.pl nicht
gefunden wird, wenn man POST verwendet. Das gilt auch für
Indexrecherchen. Es geht nur mit GET, mit POST nicht.
AMR