[Allegro] ruckzuck-frage zu edrec/write/d-k.apt

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Mai 16 09:45:27 CEST 2006

Hallo Herr Lehmann,

in edrec.php kann man bei unglücklichem Aufruf der txfeld und feld-
UP's u.U. eine fehlerhafte Tabellenstruktur erzeugen, die manchmal
"eigenartige" Platzierungen der Elemente durch den Browser verursacht.

Ein guter Test: die entsprechende Seite mittels Mozilla ansehen und
dann Strg+E betätigen (Mozilla Composer). Fehler in der HTML-Struktur
sind dann leicht zu erkennen.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung