[Allegro] ruckzuck-frage zu edrec/write/d-k.apt

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Mai 16 08:59:19 CEST 2006

werte mitlesende

die frage mag zu simpel sein, nur ich sehe mal wieder nicht die
antwort.

problem:
in einem editionsfenster, wenn ich unter ruckzuck einen datensatz
editieren will, sieht man ganz oben, über den einzelnen datenfeldern,
einige datenfelder in klein.

der standort dieser kleinen informationswiederholungen ist unterhalb
der großen buttons "Wieder speichern" und "Als neuen Satz speichern".
Warum erscheinen diese Felder da oben?

es handelt sich um von mir hinzugefügte Felder, die im
Standard-edrec.php bislang so nicht enthalten waren.
z.B. #24 und #25

frage:
es ist doch richtig, wenn man in der Datenbank neue Datenfelder
hinzufügt, daß man sie in folgendes Dateien ebenfalls einträgt:

d-k.apt
edrec.php
und write.php (2x)

ist was übersehen worden?