Freundlichkeit (was[Allegro] Avanti: Reading of cfg-File failed)

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Di Mai 9 12:11:10 CEST 2006

chr.meyerolbersleben at freenet.de schrieb:
> ... Und nicht vergessen: Immer schön freundlich bleiben! (Manchem ist das wohl
leider nicht so gegeben ...!)

Wenn man Stress hat (Herrn Fischers Datenbanken laufen ja nicht, da wäre
hier schon Land unter!), kann man eben nicht immer die Ruhe selbst sein.
Meine Erfahrung aus anderen Listen zeigt, dass man das Thema des Tons in
der Liste am besten unabhängig von konkreten Beispielen diskutiert, wenn
nötig. Sonst gibt es nur Stress und davon haben die Teilnehmer, die das
betrifft, im Moment schon genug...
Ihr Beitrag ist gut gemeint, hat aber vermutlich die gegensätzliche Wirkung.
Mit freundlichen Grüßen,
Holger Becker
--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für
Telefon: 06421/28 23802; E-Mail: beckerho at staff.uni-marburg.de
Hans-Meerwein-Straße, 35032 Marburg