AW: AW: [Allegro] Avanti: Reading of cfg-File failed

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Mai 9 10:03:12 CEST 2006

> in der Konfiguration? Das sind bei mir nicht mehr als 100.
> ein Dutzend) Datenbanken, die über diesen Server angesprochen
> werden - avanti meldet ja immer noch nicht, welche Datenbank
> gerade aufgerufen wird. (Der Wert steht auf dem Standard 800,
> soweit ich weiß.) Da die Meldung aber anscheinend bei alle
> Datenbanken kommt, erspare ich mir einmal die Mühe.
> >

> Die Zeile md in der CFG ist gemeint. Was steht da in der betr. CFG?
> Default ist md800. Wenn die Zeile also nicht vorkommt, kanns das
> nicht sein.

In welcher CFG? Es gibt dort 16 Datenbanken, wenn ich richtig gezählt habe. Warum soll ich in all denen herumblättern, wenn es daran offenbar nicht liegt? Und das System korrekt antwortet?
In den dreien, in denen ich nachgesehen habe, steht dort
md800       Anzahl Kategorie-Deskriptoren (Standard 800)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer