[Allegro] Website Neudesign!

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Mai 8 10:25:33 CEST 2006

Lieber Herr Eversberg,

Bernhard Eversberg schrieb:

> Teilen Sie uns also mit, ob Not besteht. Ob Sie sich jedesmal
> über irgendwas ärgern, ob Dinge nicht zu finden sind (und welche),
> ob Überflüssiges oder Veraltetes irgendwo irritiert, ob
> Überfrachtung vom Wesentlichen ablenkt, usw. usf.

Insgesamt schätze ich den Allegro-Webauftritt sehr und hoffe, dass die
Gestaltung im Wesentlichen bleibt wie sie ist (Grafik auf ein Minimum
reduziert, ruhiger Hintergrund, auf der Hauptseite alles gut lesbar).
Vielleicht eine etwas größere Schrift auf den Seiten mit Times Roman,
aber das ist auch Sache der Browser-Einstellungen.

Nur bei den Ansprechpartnern vermisse ich immer mal einen Hinweis
darauf, bei wem man technische Probleme mit der Liste oder mit dem
FTP-Server am besten loswerden kann.

Schöne Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410