Re-2: [Allegro] Alcarta neu verlangt Reigistereinstiegsbestaetigung

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Mo Mai 8 09:15:57 CEST 2006

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

-------- Original Message --------
Subject: Re: [Allegro] Alcarta neu verlangt Reigistereinstiegsbestaetigung (08-Mai-2006 8:31)
From:    ev at biblio.tu-bs.de
To:      Deblon at mh-trossingen.de

> Wie sieht die aus? Uns ist das weder bewußt noch ist es demnach
> beabsichtigt.

z.B. Demo2 wird mit alcarta vom 28.4.06 gestartet, und ich klicke auf den Index-Button.
Dann erscheint eine Message-Box mit der Überschrift "Einstieg" und dem Text:

 |1a

Das Register wird erst nach Klick auf OK geöffnet (genauso die anderen Register). Gebe ich einen Text ein, um eine bestimmte Registerstelle aufzublättern, z.B. "shakesp", erscheint wieder die Box mit dem Text:

|1ashakesp

A99 vom 28.4. funktioniert normal.

viele grüße
Christoph Deblon