[Allegro] Avanti: Reading of cfg-File failed

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 3 11:15:18 CEST 2006

Liebe KollegInnen,

mein Avanti-Server meldet derzeit bei jeder Verbindung

[2006-05-03 10:09:08]  (SLAVE) <conn 5> Reading of cfg-File failed Reading of cfg-File failed slave finished ok

Da ich normalerweise die mit "SLAVE" markierten Meldungen nicht anzeigen lasse, weiß ich nicht, ob das schon länger so ist.

Da die avanti.conf wahrgenommen wird, können da eigentlich nur die Konfigurationen der einzelnen Datenbanken gemeint sein. Wenn die wirklich nicht gelesen werden können, geht aber gar nichts mehr:

[2006-05-03 11:11:34]  (SLAVE) <conn 512> Reading of cfg-File failed child exited with status 256

Weiß also jemand, was diese Meldung bedeutet, und ob man was dagegen tun kann (oder soll)?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer