AW: Re: [Allegro] V26.2 Vorbereitungen

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Mär 30 13:07:04 CEST 2006

On Wed, 29 Mar 2006 12:29:30 +0200, Thomas Berger wrote:

guten tag herr berger

kl>> dem möchte ich ebenfalls wiedersprechen:
kl>>
kl>> es ist mir schon lange gelungen, komplette installation auf \\UNC
zu
kl>> legen.
kl>
kl>Wie dies?
kl>- - Windows ermoeglicht es nicht, einen UNC-Pfad als
Arbeitsverzeichnis
kl>  zu waehlen
kl>- - Die 16-bit-Module von allegro koennen mit UNC-Pfaden absolut
kl>  nichts anfangen: "Directory \\...\... not found!".

es kann sein, daß ich mich etwas geirrt habe?
jedenfalls habe ich volle \\UNC-unterstützung für alcarta; die wird
seit jahren von mir installiert.

bilde mir ein, a99 und \\UNC getestet zu haben, und war erstaunt, daß
vieles? lief.... (auch der aufruf von index? vermutlich nicht....)

kl>
kl>
kl>> UND die betriebssysteminterne tmp-variable sollte bei dem
user-namen
kl>> keine domänenstruktur haben.
kl>

kl>Hat sie aber, wenn der Rechner an eine Domaene angeschlossen ist.

sie erinnern sich? wir hatten vor einigen wochen die diskussion üerb
die temp-problematik. (=verwendung der ebtr.systemeigenen variable).
ich berichtete über probleme in der installtion auf einem
"domänenabhängigen" pc. da lief es nicht. erst als man die variable auf
c:\tmp umschieb, lief es wieder....

das müsste mal also nochmal genauer untersuchen...

gruß
#klaus lehmann