[Allegro] V26.2 Vorbereitungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 29 08:10:27 CEST 2006

Thomas Berger schrieb:

> Ich glaube nicht: Mein TEMP-Verzeichnis und v.a. das
> "Application Data"-Unterverzeichnis meines Benutzerprofils
> wimmelt von Unterverzeichnissen dieser Gestalt.

Ja, sowas ist sehr übersichtlich.
Aber im Ernst: mit solchen Holzhämmern operieren wir nicht.

Ein hier noch nicht erwähntes Problem: Was machen wir mit der
Funktion "Sitzung fortsetzen", wenn jede Sitzung ein neues
Verzeichnis bekommt?
Wenn schon, dann muß der Name solcher Verzeichnisse aus Datum und
Uhrzeit bestehen, und das reicht auch zur Unterscheidung, denn man
beginnt nicht zwei Sitzungen in derselben Sekunde. Dann KÖNNTE man
die Fortsetzung vergangener Sitzungen zur Auswahl anbieten. Die
Folgeprobleme eines solchen Ansatzes sind freilich noch völlig
undurchdacht.

Es ist wohl klar, daß solche Verbesserungen nicht eben schnell noch
bis nächsten Montag herbeigezaubert werden können. Darüber wird's
schon mindestens noch Himmelfahrt werden.

MfG B.E.