AW: AW: [Allegro] Presto / DOS / 4DOS

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 27 10:33:44 CEST 2006

Hallo Herr Eversberg,

> eigentlich einen ernsthaften Grund, warum Allegro oder zumindest
> Avanti nicht für Mac OS X zur Verfügung steht?
>
> Ja: Die fast nicht existente Nachfrage rechtfertigt den Aufwand nicht.
> Nur avanti könnte kompiliert werden, a99 und die anderen Programme ganz
> sicher nicht.

Dass ich auf dem Mac nicht mehr bekommen würde als auf Linux war mit schon klar. Nur ist Allegro das einzige verbliebene Programm, dass mich zwingt, den verflixten Windows-Rechner statt meines iBook zu benutzen. Und wenn ich einen Avanti laufen hätte, könnte ich mir eine Benutzeroberfläche notfalls selber stricken.
Ich hatte gedacht, dass das unaufwändig wäre und für Sun z.B. auch nicht wesentlich mehr Bedarf angemeldet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer