AW: AW: [Allegro] V26.2 Vorbereitungen

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Mär 24 12:01:30 CET 2006

Hallo Herr Berger,
das hatte ich alles studiert und ausprobiert (siehe Mails). Aber offensichtlich geht bei mir nicht folgendes:

Beispiel:
Ziel: die aktuellen Anzeigeparameter in einem Fenster zum Bearbeiten anzeigen.

    SET-Variable comspec aus dem Environment holen und nach #uwC
    bringen
get env comspec
ins #uwC
  Editorbefehl zusammensetzen:
  x ist der Name des externen Editors, der aufgerufen
     werden soll
  a aktuelle Anzeigeparameterdatei (s.  cstring )
  mit dem Aufruf C:\WINDOWS\COMMAND.COM /c erreicht man, dass das
  DOS-Fenster beim Beenden automatisch geschlossen wird.
var #uwC " /c " x " " a
  Aufruf des Editors, Variante call (Abarbeitung des FLEXes
  geht erst weiter, wenn Programm beendet ist)
call

Ergebnis:
  call-Befehl (unter windows98):
  call C:\WINDOWS\COMMAND.COM /c x d-1.apr

sondern nur so wie von mir beschrieben (obiges Beispiel sieht dann so aus:)
call C:\\WINDOWS\\system32\\cmd.exe /c d:\\allegro\\x d:\\allegro\\d-1.apr

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33