[Allegro] a99/alcarta: Frage zum Find-Menue

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Mär 23 13:14:33 CET 2006

Lieber Herr Eversberg,

ist gewollt, daß das Find-Menü nicht funktioniert, wenn man im
obersten linken Feld nichts eingibt (sondern nur in einem der Felder
darunter)? Bis vor dem letzten Release funktionierte das Find-Menü ja
auch, wenn man das oberste Eingabefeld unbesetzt ließ.

Man kann, wie ich meine, sehr gut mit der gegenwärtigen Lösung leben.
Falls es so gewollt ist, möchte ich allerdings in meinen Hilfetexten
einen entsprechenden Vermerk machen; darum meine Nachfrage.

Dank und Gruß,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung