AW: [Allegro] Ein letztes Mal

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Mär 8 14:38:46 CET 2006

Lieber Herr Eversberg,

ich habe oft angesetzt zu schreiben und so manche Stunde damit zugebracht
emotionsgeladene Mails zu schreiben. Alle habe ich ungesendet gelöscht, weil
sie statt der Urheber all des Ärgers ja nur die unschuldige Allegro-Gruppe
erreicht hätten.
Dennoch - oder grad deshalb - habe ich Ihre Stellungnahmen als Orientierung
sehr geschätzt.
Vielen Dank!!

mfG
G.Englert