Re: [Allegro] Personen/Körperschaftsaufnahme mit Presto

Kloster Nütschau bibl at schola-latina.de
Di Mär 7 11:16:24 CET 2006

Lieber Herr Eversberg,

dies sind die angefragten Eintragungen:

> Wie sieht der Stammsatz aus? Was steht im Titelsatz? Was steht im Reg.
> 10 bei p?

Der Stammsatz:

#00 k0011
#6n Candidus et Canonicus Ordo Praemonstratensis
#6naOrdo Praemonstratensis; Prämonstratenser; Ordo Canonicorum Regularium Praemo
nstratensis; Prämonstratenserorden; Norbertiner; Prémontré; O. Praem.; Can. R. P
.; PR; OPraem
#6nrCandidus et Canonicus Ordo Praemonstratensis / Abtei <Windberg>
#952Benediktinerkloster Nütschau
#953Bibliothekssigel AKThB 176
#96 vos
#965Stammsatz Körperschaften
#966a
#99e20060307
#99n20060301

Die Titelaufnahme:

#00 02450
#20 Gesandt wie er
#25 der Orden der Prämonstratenser-Chorherrn heute ; communio, contemplatio, act
io ; [anläßl. des 60jährigen Jubiläums der Wiederbegründung der Abtei Windberg u
nd des 850. Todestages des Hl. Norbert von Xanten (1134-1985)]
#37 dt.
#39 im Auftrag der deutschsprachigen Circarie des Prämonstratenser-Ordens heraus
gegeben von Thomas Handgrätinger
#41 Handgrätinger, Thomas
#58 Norbertus <de Xanten>
#60 Praemonstratenserabtei <Windberg>
#61 Prämonstratenserorden
#74 Würzburg
#75 Echter
#76 1984
#77 200 S.
#83 Studientagung zu Spiritualität und Selbstverständnis ; (Windberg) : 1983, 26
.-30. Juni
#87 3-429-00906-5
#90 Mona Cg / Präm 1
#96 vos
#965einbändig
#966a
#99e20060302
#99n20060301

Auszug aus Index 10:

  10 : Exemplar-  'B'enutzer-  'L'ieferanten-  und  'V'erteilersaetze
    ==>k0010=|2Focolare Movement
       k0011=|2Candidus et Canonicus Ordo Praemonstratensis
       k0012=|2Societas Divini Salvatoris
       k0013=|2Societas Divini Salvatoris
       k0014=|2Societas Divini Salvatoris
       k0015=|2Societas Verbi Divini
       k0016=|2Communauté de Taizé
       k0017=|2Ordo Sancti Benedicti / Abtei <Admont>
       k0018=|2Kloster <Heiligkreuztal>
       k0019=|2Ordo Cisterciensium Reformatorum seu Strictioris Observantiae
       p0001=|2a, a
       p0065=|2Teresa <de Jesus>
       p0066=|2Norbertus <de Xanten>
       p0067=|2Aa, Alex
       üa, a  _p0001
       üaa, alex  _p0067
       ücandidus et canonicus ordo praemonstratensis  _k0011
       ücommunaute de taize  _k0016

> Beim Titelsatz oder Stammsatz?
Beim Stammsatz!

Lieben Dank,