[Allegro] ONFNDALC.FLX / Indexfenster

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Mär 3 11:57:07 CET 2006

Lieber Herr Eversberg,

a99/alcarta zeigt bei mir folgendes Verhalten:

Am Ende einer per ONFNDALC.FLX durchgefuehrten Recherche oeffnet sich
automatisch und ungewollt das Registerfenster, und zwar unabhaengig
davon, was fuer eine Recherche ich mit ONFND mache. Dieses Verhalten
tritt nur bei einer ONFND-Recherche NICHT auf, die man gleich zu
Beginn einer Sitzung durchfuehrt (noch bevor ein Datensatz angezeigt
wurde).

Ich garantiere, dass mein ONFNDALC.FLX keinen Befehl zum Oeffnen
eines Indexfensters enthaelt. Es muss also irgendwelche
programminternen Gruende haben.

Nach einer a limine syntaktisch korrekten Suche im Suchbefehlsfeld,
also ohne Ausfuehrung von ONFNDALC.FLX, zeigt sich das Verhalten nota
bene nicht.

Laesst sich dies auch anderweitig verifizieren? Kann "man" (Anwender
oder Entwickler) was dagegen tun?

Herzlichen Dank und Gruss,
H. Weisweiler

Dr. Hilger Weisweiler