[Allegro] Personen/Körperschaftsaufnahme mit Presto

Kloster Nütschau bibl at schola-latina.de
Do Mär 2 16:38:37 CET 2006

Liebe Kolleg(inn)en,

ich habe gerade Probleme mit den Aufnahmen für Stammsätze. Ich mache wie gewohnt meine Aufnahmen, und erwarte dann im Index den Eintrag (z. B.):
1==>Thomas <de Aquino> _p

Dieser Eintrag fehlt, beim Blättern in der Satzanzeige finde ich dennoch die Aufnahme.
Wenn ich sie nun löschen will, ist das auch nicht möglich; Kommentar: "Keine Löschung, da verknüpft".
Im Übrigen finde ich im Index den erwarteten Verweis:
1==>Aquinas, Thomas -> Thomas <de Aquino>

Gruß,

Jörg Belden