Re-2: [Allegro] onfndalc.flx 2 Probleme

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Do Mär 2 12:00:36 CET 2006

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Eversberg,

vielen Dank für Ihre Korrektur der # - leider aber war's das nicht.
Ihren Vorschlag mit der Setzung von "mes" habe ich befolgt. Bei einer "erwünschten" Reaktion von onfndalc.flx wird dann richtig der Suchbefehl angezeigt, der dann auch im Auswahlfeld erscheint.
In den andern Fällen wird _nichts_ angezeigt (es erscheitn auch keine Meldungsbox).

Zur Erinnerung

Die "falsche Suche" bestand darin, daß offenbar nicht trunkiert gesucht wurde, und nur bei Ergebnis 0 die in onfndalc.flx vorgeschriebene Suche durchgeführt wurde. Im Auswahlfeld erschien dann z.B.:

31 : schuber

Mir ist noch aufgefallen, daß nach einem Neustart von Alcarta die ersten Eingabe in die Befehlszeile _immer_ korrekt bearbeitet wird.
Gelegentlich gibt es auch Abstürze mit Fehlermeldung von Windows.
Eine Ergebnismenge wird übrigens ab Größen von einigen Dutzend erst auf Anforderung sortiert (SortMax ist 10000 eingestellt).

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Deblon
MHS Trossingen