[Allegro] Vb.193: Mehr Register, neue ISBN

Ruth Burgdorf ruth.burgdorf at tu-clausthal.de
Di Jun 27 11:13:36 CEST 2006

Guten Tag!
 >NUR wenn man wegen der ISBN die neue cat.api von der DemoBank
 >uebernimmt, muss man Index erneuern
Ich arbeite mit der Version 24.6  und habe mir nur die neue cat.api v.
3.5.06 aus der demo-DB nach C:\allegro geladen, um die 13-stellige ISBN
auch im Register suchen und finden zu können.
Funktioniert leider nicht       :-(       ist das  erst in V26 möglich?
Auch habe ich in einigen Instituts-DB Diss. mit Kategorie #818  in den
Datensätzen. Warum finde ich die nicht im Reg. 1 mit D Clausthal oder
dis Berlin, trotz DB-Neuaufbau?
Was habe ich vergessen/ übersehen??
Für Hinweise oder Tipps wäre ich sehr dankbar!
Sonnige Siebenschläfer-Grüße (heute und in den nächsten Tagen soll sich
ja entscheiden, wie der Sommer werden wird...)