[Allegro] Vb.193: Mehr Register, neue ISBN

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 27 10:34:16 CEST 2006

Klaus Lehmann schrieb:

> ist folgende frage sehr undankbar, wenn ich nachfrage, wie man die neue
> registertechnik rückgängig machen kann? denke mir, daß es da sehr viele
> kollegen gibt, die das nicht gebrauchen wollen, die man ganz langsam
> daran führen muss/kann ????

Das kann man nicht undankbar nennen (zumal niemand nach dieser Neuerung
verlangt hatte), aber es ist eine wunderliche Frage.
Sollte sich aber eine Fraktion von Anwendern in der Richtung
artikulieren, also mehr Behutsamkeit einfordern, könnte man einer
Machbarkeitsstudie nähertreten...

> PS: bei der gelegenheit:
> [...]
Muß nochmal geprüft werden.

MfG B.E.