[Allegro] A99: Indexanzeige

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Mo Jun 26 16:38:36 CEST 2006

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Hallo Herr Fischer,
jetzt fällt mir was ein. Ich hatte mal Anzeigeprobleme bei einer Indexzeile mit (versehentlich) drei Bindestrichen. Habe es soeben in der DEMO-Datenbank ausprobiert: wenn Sie z.B. einen Doppelnamen so schreiben: Müller---Zürich, bekommen Sie ähnliche Phänomene wie die von Ihnen beschriebenen.
Viele Grüße
Christoph Deblon
MHS Trossingen