AW: [Allegro] Allegro Classico

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 15 11:02:29 CEST 2006

Thomas Fischer schrieb:

> Wenn selbst Ihnen das nicht klar ist, sollte es deutlich dokumentiert werden.

Immer dasselbe - etwas früher, und die Sache hätte noch Eingang ins
Handbuch finden können!

> Fakt ist:
> Wenn #40 mit "$" beginnt, so gilt:
>
> #40 e"$" f32 P"XY1" 	produziert "XY1"
> #40 e"$" b0 P"XY2"	produziert nichts
> (bis auf eventuell ke).
>
> Keine Ahnung, ob b0 sonst noch irgendwo eine Wirkung hat, denn Sie haben recht: es sollte eigentlich nichts passieren.

b0 bewirkt Umcodierung. Wenn der AT in dem Moment schon leer ist, wird
die Zeile abgebrochen, ke nicht ausgegeben (anders als bei e0)
Das ist aber nur ein Spezialfall des Falles  bk  mit positivem k, wo es
sich genauso verhält.

MfG B.E.