AW: [Allegro] Allegro Classico

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 14 16:37:15 CEST 2006

Liebe Frau Koczian

> Das verstehe ich nicht. Die Wirkung von "b0" ist mir gar nicht klar: das
> müsste doch heißen "Nimm den Arbeitstext ab Position 0" - da wäre er
> unverändert. "f32" kann einen Arbeitstext leer machen, wenn er es vorher
> nicht war. In beiden Fällen: wieso kann das eine "erfolgreiche
> Abarbeitung trotz leerem Arbeitstext" verhindern?

Wenn selbst Ihnen das nicht klar ist, sollte es deutlich dokumentiert werden.

Fakt ist:
Wenn #40 mit "$" beginnt, so gilt:

#40 e"$" f32 P"XY1" 	produziert "XY1"
#40 e"$" b0 P"XY2"	produziert nichts
(bis auf eventuell ke).

Keine Ahnung, ob b0 sonst noch irgendwo eine Wirkung hat, denn Sie haben recht: es sollte eigentlich nichts passieren.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer