[Allegro] Allegro Classico

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jun 14 15:52:20 CEST 2006

Lieber Herr Berger,

Thomas Berger schrieb:

> eine ganz gefaehrliche Situation: Der Arbeitstext ist leer,
> die Abarbeitung jedoch erfolgreich. Hier koennen Systemabstuerze
> folgen. Mit "b0" oder "f32" bekommt man das in den Griff.

Das verstehe ich nicht. Die Wirkung von "b0" ist mir gar nicht klar: das
müsste doch heißen "Nimm den Arbeitstext ab Position 0" - da wäre er
unverändert. "f32" kann einen Arbeitstext leer machen, wenn er es vorher
nicht war. In beiden Fällen: wieso kann das eine "erfolgreiche
Abarbeitung trotz leerem Arbeitstext" verhindern?

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410