[Allegro] Dateneingabe Avanti

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jun 14 11:34:06 CEST 2006

Mentzel-Reuters schrieb:
> bei der Demo-Datei des N-Formats ist eine Eingabemöglichkeit vorgesehen,
> ebenso wie es irgendwo eine Demo-Datei für das A-Schema gibt. Sehe ich
> richtig, daß die dafür erforderlichen Parameter-Dateien/Skripte nicht im
> normalen Lieferungsumfang sind?

Nein, sie sind dabei.
Es handelt sich um h-php.npr, h-edit.npr und d-utf8.npt.
Sie liegen mit auf dem Datenverzeichnis, und da können sie auch bleiben.
(Die h-php wird sowieso gebraucht, nicht nur fuers Editieren.)

Die Skripte sind  edrec.php zur Bereitstellung des Formulars und
write.php zu seiner Verarbeitung. Alel Dateien enthalten Kommentare für
den Fall von Veränderungsbedarf.

MfG B.E.