AW: AW: [Allegro] win-order

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Jun 7 14:20:17 CEST 2006

Hallo Herr Eversberg, liebe Liste,

> Sie hatten bei der zweiten Vergabe fälschlich #uoI statt #uoY als
> Veriable verwendet. Das Unterprogram belegt in jedem Fall #uoY.

Jetzt klappt alles so wie wir wollten. Danke.

Nun das nächste Problem:

In dos-order werden nacheinander mehrere Exemplare angelegt mit jeweils neuer Zugangsnummer. So sollte das in win-order auch sein, deshalb
ist Kopieren (in win-order)eigentlich der falsche Weg. Ich benötige für das nächste Exemplar die gleiche Signatur, aber eine neue Zugangsnummer und natürlich eine hochgezählte Exemplarnummer.

Ich habe den Flex entsprechend geändert und eine Schleife eingebaut (:mehr).
Das funktioniert soweit ganz gut, nur wird jetzt beim 2. Exemplar die #00 vom 1. Exemplar in die #9DF des 2. Exemplares geschrieben. Wir brauchen da aber die #00 des Titelsatzes.

Können Sie das so anpassen?
Mein veränderter o-invent.flx ist angefügt.

Viele Grüße R. Panski