AW: [Allegro] win-order

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Jun 6 13:32:57 CEST 2006

Hallo,
wenn man das erste put free wegnimmt dauert das Speichern sehr lange.
Können Sie noch einmal einen Blick auf den von uns erstellten Flex werfen (und den dazu gehörigen Indexeintrag)? Die zugangsnummernvergabe klappt hier nach wie vor nicht . Es wird immer 2006/000000 vergeben.
Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33