[Allegro] Exemplare unter phpac

Tine Hobein T.Hobein at gmx.de
Mo Jul 31 16:34:44 CEST 2006

Liebe Liste,

Ich habe eine Allegro-Datenbank mit ALF unter a99 installiert und versuche im Moment das phpac-Paket etwas zu erweitern.
Unter ALF habe ich Exemplare erstellt.

Wenn der Datensatz (grec.php) aufgerufen wird, würde ich gerne den Titeldatensatz und darunter alle zugehörigen Exemplare jeweils mit Signatur und Verfügbarkeit darstellen, ähnlich wie es in a99 realisiert wurde.
Die Exemplare kann ich unter ihrer Signatur bei der Registersuche aufrufen. Dort sind dann auch die Erweiterungen für die Ausgabe (Signatur, Exemplarnummer, ausleihbar, ausgeliehen…)zu sehen, die ich in der d-k.apt unter dem Hauptabschnitt für die Datenausgabe eingetragen habe.
Wie kann ich diese Informationen nun auch im Titeldatensatz für jedes Exemplar sichtbar machen?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Tine Hobein

--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*. Nur noch kurze Zeit!
"Feel free" mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl