[Allegro] tbl

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Jul 27 11:33:24 CEST 2006

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg, lieber Herr Berger,

offensichtlich hat es nichts mit dem Kopieren von CD und Schreibschutz zu tun. Ich kann das hier bei mir jetzt nachvollziehen. Folgendes passiert.: Man macht Neusatz, hierarchischer satz, füllt alles aus, nach klick auf Speichern (das dauert schon sehr lange) kommt: Satz ist gesperrt. Nach Freigabe dieses Satzes und dem Versuch noch einmal zu speichern wird a99.exe beendet. Bei anderen Datenbanken mit der gleichen Konstellation (cfg, api und a99.exe aus Version 22.8) funktioniert das aber problemlos. Woran kann das liegen? Was könnte man tun?

Viele ratlose Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33