[Allegro] Sonderzeicheneingabe nach Rezept in 'h chara'

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Jul 27 00:24:30 CEST 2006

Ich möchte gemäß dem auf der Hilfeseite 'h chara' gegeben Rezept
Sonderzeichen eingeben.

<Alt> + 0225 ergibt korrekt das a mit "accent aigu".

<Alt> + 0227 ergibt ebensoschön den Doppelakut.

<Alt> + 0226 sollte das Zeichen LATIN SMALL LETTER A WITH CIRCUMFLEX
ergeben, aber es tut sich schlechthin NIX bei dieser Eingabe! Warum?

Ich arbeitete mit dem Font "allegro Letter Gothic", unter XP und mit
a99.exe vom 26.5.2006.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *