[Allegro] tbl

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Jul 26 15:01:34 CEST 2006

Hallo,

eine von mir betreute Bibliothek kann z.Zt. keine Titelaufnahmen speichern. Tbl-datei gesperrt. Auch nach Freigabe kommt die gleiche Meldung..Es handelt sich um Version 22.8. Es wurde ein Datenbankneuaufbau von mir durchgeführt, dann die Datenbank auf Cd gebrannt und in der Bibliothek wieder auf die Festplatte gespielt.

Sonst sind solche Phänomene noch nicht aufgetreten. Hat da jemand spontan eine Idee?

Viele Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33