Re: [Allegro] achtung: inst-all.exe vom 29.6.2006 (und auch etwas früher) : a99+alcarta.exe fehlen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Jul 3 01:17:53 CEST 2006

K. Lehmann meint:

> in den beiden letzten paketen:
>
> inst-all.exe (zu inst-neu.exe kann ich leider keine aussage machen)
> es betrifft die version vom 29.6.2006 (UND die vom ca 26.6.2006)
>
> hier fehlen mindestens a99.exe und alcarta.exe ...

Die fehlen nur scheinbar. a99.exe kommt unter dem Namen aktuell.exe
und alcarta.exe kommt unter dem Namen opac.exe. Daß dem so ist, das
hat seine guten Gründe, die seinerzeit ziemlich ausführlich
diskutiert wurden und in die Verlautbarung 182 vom 25.2.2005
(verflixt noch mal, wie schnell die Zeit vergeht!) mündeten.

Der Kern der damaligen Neuerung besteht in der Einführung von
allegro.exe mit neuer Funktion, die mit seiner klassischen Funktion
nichts mehr zu tun hat.- Ich habe dazu nützliche Ausführungen außer
in der genannten Verlautbarung auch noch in inst.rtf sowie in ac0-
4.rtf und ac0-10.rtf gefunden habe.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *