[Allegro] Unübersichtlichkeit in der cat.api?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Jul 1 10:21:25 CEST 2006

werte mitleser

bin mal wieder auf der suche nach kleinen verbesserungsmöglichkeiten,
aktuell mein thema: isbn und benutzereingabe, da fällt mir auf:

in der langen fassung der cat.api (die aus dem alf/order-paket) gibt es
zwei abteilungen, die sich mit der wandlung der benutzereingabe
beschäftigen:

Zeile 406 (ungefähr)
#-1   Umcodierung der Benutzereingabe fuer Reg.1 wird auch hier gemacht
mit #-1 , #-2 und #-6

und

Zeile 1742 (ungefähr)
 **** Abschnitte fuer die Wandlung der Benutzereingabe ****
mit #-3 bis #-9

frage:
wäre es nicht übersichtlicher, die beiden Abschnitte zusammen zulegen?
oder muß der letztgenannte soweit unten sein?

viele grüße
ihr klaus lehmann