AW: [Allegro] N-Format, kleinere Aenderung

bibliothek.ettal at t-online.de bibliothek.ettal at t-online.de
Di Jan 31 17:38:40 CET 2006

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de
[mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de]Im Auftrag von Bernhard
Eversberg
Gesendet: Dienstag, 31. Januar 2006 16:07
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: [Allegro] N-Format, kleinere Aenderung

Die Doku-Dateien sind entsprechend geändert.
Die DemoBank (Daten und Parameter) hatte noch keinen Gebrauch von $V
gemacht. Nur die Umwandlungsparameter i-neut.apr etc. hatten die #19
als $V in das Feld #100 eingesetzt. Dies wurde in $Y geändert.
Die korrekten Parameter waren sowieso noch nicht freigegeben, aber
jetzt liegen sie bereit:
    http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/n-umw.lzh
Damit koennte nun jeder seine Datenbank, vorausgesetzt sie hat A-Format,
mal probeweise umwandeln und mit N indexieren.

MfG B.E.

82488 Ettal, 31.1.2006
Lieber Herr Eversberg,
in n-umw.lzh sind 3 Dateien enthalten:
asciansi.apt
d-neut.apr
e-neut.apr
i-neut.apr

Wie mache ich es, meine Datenbank probeweise in das N-Format umzuwandeln und
dann mit N zu indexieren? Ich bitte Sie, mir mitzuteilen, was ich tun muss.
Besten Dank.

Mit freundlichen Grüssen
Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de