[Allegro] Zeilenparameter zi

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jan 31 11:55:16 CET 2006

Lieber Herr Fischer,

Thomas Fischer schrieb:
> Liebe KollegInnen,
>

> mein Allegro meldet (neuerdings? Version 25.9):
>
> unerlaubter Wert: 'zi=0', es bleibt bei: 0
>
> bei einer Exportparameterdatei, der Export läuft aber trotzdem weiter.
> Das verstehe ich nicht, weiß jemand, was mir das sagen soll?

Wissen tu' ich es nicht, raten würde ich, dass da ein zi-Befehl "zu weit
hinten" steht. Entweder nach einem anderen, und beide sind nicht
deaktiviert, oder vielleicht in oder hinter der Kategorieliste.

Oder kann es sein, dass ein zi-Befehl nur erlaubt ist, wenn er nicht den
Default-Wert setzt? Wäre aber sehr un-allegrologisch.

Schaden kann Entfernen des Befehls auf keinen Fall, er bewirkt ja nichts.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410