[Allegro] Umlaute bei RuckZuck-Recherche

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Jan 30 14:32:58 CET 2006

On Mon, 30 Jan 2006 13:38:30 +0100, Bernhard Eversberg wrote:

guten tag herr eversberg,

ich muss leider nachfassen...

kl>Klaus Lehmann schrieb:
kl>> und trotzdem: eine suche unter ruckzuck mit umlauten ist (mir)
nicht
kl>> möglich.
kl>>
kl>> auch habe ich diese suche hier z.b. probiert:
kl>>
http://www.biblio.tu-bs.de/db/katalog/page.php?reg=TIT&st=m%C3%B6glich
kl>>                            ~~~~~~~~~~!
kl>Aha, da war eine Version unserer internen kat.api drin, in der genau
kl>die u-Zeilen fehlten!  habe sofort
kl>tucodes
kl>eingebaut - es geht.

gut, nun geht es, und ich kann es glauben ;-)
http://www.biblio.tu-bs.de/db/katalog/page.php?reg=TIT&st=m%C3%B6glich

kl>Dies allein genügt nicht: Es muß auch noch die Sprungmarke #-i mit
der
kl>Umcodierung der Nutzereingabe vorhanden sein.

in der cat.api aus dem aktuellen demo2-paket ist eine solche
sprungmarke nicht drin.
wenn sie netterweise eine kopie der zeilen aus der kat.api Ihrer
Bibliothek mal veröffentlichen könnten.
ich finde auch in anderen cat.api's aus den originalpaketen keinerlei
sprungmarke #-i ...

fassen wir zusammen:

DAS brauchen wir:
t(ucodes).apt muss sein, oder entsprechende u -befehle

die umcodierung der nutzereingabe mit
#-i
(hier fehlen noch die genauen parameterzeilen)

fehlt noch was?

ich habe noch einmal alle neuen parameterdateien (aktuelles
avanti-demo; ruzckzuck) durchgesehen, es ist nirgends komplett. es
fehlen überall die einträge für #-i...

auf hilfe hoffend,
und ich kann mir denken, es gibt hier einige neugierige mitleser, die
die lösung auch gerne hätten...

viele grüße
und besten dank
ihr klaus lehmann