[Allegro] Avanti 2.2.8: Registereintraege verschwinden nicht

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Jan 27 13:24:29 CET 2006

Liebe Liste,

viel schlimmer als das soeben beschriebene Ärgernis: wenn es mir
schließlich doch gelingt, einen Datensatz zu ändern, dann bleibt der
alte, jetzt falsch gewordene Registereintrag zu der geänderten Kategorie
stehen!

Zusätzlich scheint das Löschen unerwünschter Indexeinträge nicht immer
möglich zu sein. Mal kommt die erwartete Rückfrage, mal tut sich gar
nichts. System dahinter habe ich noch nicht gefunden.

Ich werde (wahrscheinlich erst nach dem Wochenende) testen, ob es mit
Update besser geht.

Trotzdem schönes Wochenende allerseits,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410