[Allegro] A99.exe

bibliothek.ettal at t-online.de bibliothek.ettal at t-online.de
Fr Jan 27 07:06:22 CET 2006

82488 Ettal, 27.1.2006
Lieber Herr Eversberg,
ich möchte Ihnen folgende Beobachtung mitteilen:
Gestern habe ich die neue inst-all.exe installiert. Dann wollte ich einige
Punkte aus der Verlautbarung 188 nachschauen und ausprobieren, z.B. den
Punkt "Ansicht / Registereintraege" : Absturz" ... in a99/alcarta. Behoben".
Bei mir stürzte a99 trotzdem ab. Heute morgen habe ich mir die a99.lzh
geholt und die dortige a99.exe installiert. Wider Erwarten war alles in
Ordnung. Der Absturz war beseitigt. Es erschienen die Registereinträge.

Mit freundlichen Grüssen
Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de