[Allegro] w Befehl veraendert?

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Do Jan 26 19:44:00 CET 2006

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

ich habe den Eindruck, der w-Befehl (Handb. S. 198) funktioniert nicht (mehr), wenn er in Indexparameter eingebaut wird.
In Anzeigeparametern ist alles ok., aber wenn ich in die CAT-API des demo2-Paktes vom Sept. 2005 z.B.
folgendes einbaue:

ak=20+t

#-t
#u1 p"22 " e3 w p"test"
#+#

und dann z.B. die Indexeinträge von Reg. 1 Greenblatt, Stephen Jay, 1. Titel (Verhandlungen ...) anzeigen lasse, müßte ich dann nicht mit F7 für folgenden Eintrag für Reg. 1 sehen:

testShakespearean negotiations <dt> ?

"Früher" (vor mehr als 1 Jahr?)ging das m.E., ich habe lange nach einem Fehler in unseren Indexparametern gesucht, war aber nicht auf den w-Befehl gekommen, weil ich den nicht direkt zur Ausgabe, sondern um in 1 Zeile 2 Kategorien kontrollieren zu können, wie z.B.

#ch +t i2,0 p"22 " e3 w Z
#+#

Das ist doch auch "legal", oder täusche ich mich?

Viele Grüße,
Christoph Deblon
MHS Trossingen