[Allegro] p-brief.xpt

O.Schroeer at goettingen.de O.Schroeer at goettingen.de
Do Jan 26 11:38:18 CET 2006

Liebe Experten, lieber Herr Eversberg,

nun habe ich doch noch eine Frage: Für meine RuckZuck-Datenbank (PHP) mit eigenem Kategorienschema habe ich für die Kurzanzeige bei Ergebnismengen die Datei p-brief.xpt angepasst. Hier gibt es wieder Probleme mit den Umlauten: Es erscheint in der Kurzanzeige "m?ller" statt "müller" (aber wenn man den Datensatz aufruft, steht in der Vollanzeige richtig "müller").

Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank,

Oliver Schröer
Stadtarchiv Göttingen
Hiroshimaplatz 4