[Allegro] Indexzeilenstruktur

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Do Jan 26 10:47:30 CET 2006

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Liebe AllegrologInnen,
wer kann mir kurz den Aufbau einer Indexzeile beschreiben, wie er im Fußabschnitt der Indexparameter in #u1 angesprochen werden kann?
Soweit ich weiß, ist das erste Zeichen die (unsichbare) Nummer des Registers; in Presto sieht man dann 4 Stellen für die zugehörige Datensatzanzahl und 3 Stellen für den Cursor. Textbeginn wäre dann auf Position 9.
Beim Probieren mit der "virtuellen Anzeige" scheint mir, der Text beginnt schon auf Position 8. In A99 sieht es auch eher so aus.
Ist das richtig?
Vielen Dank und viele Grüße,
Christoph Deblon
MHS Trossingen