[Allegro] a99

Luise Lass lass at gei.de
Di Jan 24 17:12:57 CET 2006

Lieber Herr Belden,

lassen Sie sich durch solche Äußerungen nicht entmutigen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass die Bemerkung

> "Ich finde Presto wesentlich besser und einfacher."

nur Beginn der Arbeit mit a99 steht.
Wenn die KollegInnen erst einmal"Blut geleckt" haben, wollen alle nur
noch mit a99 arbeiten und bitten sogar darum, Datenbanken die noch unter
Presto laufen, endlich auch auf a99 umzustellen.
Das habe ich im letzten Jahr selbst erlebt.

Viele Grüße
--
Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Fon +49 (0)531 - 59099-50
Fax +49 (0)531 - 59099-99