[Allegro] a99

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jan 24 14:39:50 CET 2006

Kloster Nütschau schrieb:

> "Ich finde Presto wesentlich besser und einfacher."
>
> Das ist der Kommentar einer Mitarbeiterin, die sich als "Prestorin" in a99
> versucht hat.

Und was sollen wir daraus folgern und daraufhin tun? a99 abschaffen?

Im Ernst, die Frage hatte ich vor langer Zeit schon gestellt, mehrfach.
Es ist eine Sache des Geschmacks und der Gewohnheit, weiter nichts.
Deshalb wird ja PRESTO auch nicht abgeschafft, sondern kann weiterhin
voll eingesetzt werden und sogar parallel auf derselben Datenbank,
und von a99 aus kann man jederzeit direkt in PRESTO überwechseln.

MfG B.E.